Frage von Lenmor, 58

Kann man bei Drakensang am Fluss der Zeit auf die Konsole zugreifen und sich z.B. alle Ausrüstungsgegenstände von Anfang an ''ercheaten''?

Antwort
von ichweisses2000, 55

Für was spielst dann noch ??

Kommentar von Lenmor ,

Danke für deine hilfreiche und auf die Frage bezogene Antwort, eigentlich geht's dich auf gut deutsch gesagt einen Scheißdreck an, aber um deine Frage zu beantworten (denn das macht man auf Gutefrage.net). Ich habe einen Charakter im Sinn, d.h. ich weis welche Rüstung er tragen wird, welche Waffen usw. und ich möchte einfach nur sehen ob das auch zusammenpasst.

Kommentar von ichweisses2000 ,

es gibt kein cheat dafür hättest du nach 2 min Google auch raus bekommen können anstatt hier zu fragen ...

Kommentar von Lenmor ,

Glaub mir ich habe länger als 2 min gegoogelt und dann dachte ich das mir evtl. jemand weiterhelfen kann, nicht unbedingt das er mir einen Cheat gibt, sondern das er z.B. einen Moddingtool oder ähnliches kennt.

Kommentar von ichweisses2000 ,

man kann nur savegames umschreiben dazu gibt es ein Haufen tutorials , weiss nicht ob dir das hilft ...

Kommentar von Lenmor ,

Hab jetzt zwei Minuten gegoogelt und nichts derartiges gefunden ;)

Kommentar von Lenmor ,

Ok, in diesem Fall muss ich mich entschuldigen, denn mir ist erst heute Morgen aufgefallen das ich Bing als Standardsuchprogramm hab und nicht Google. Google zeigt nämlich tatsächlich mehr an als Bing.

Kommentar von Lenmor ,

Aber auf YouTube habe ich nichts gefunden. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community