Frage von Blayze, 37

Kann man bei dieser Uhr das Metallarmband mit einem Lederarmband ersetzen?

Ich würde gerne, bevor ich mir diese Uhr kaufe (EFR-519D-2AVEF), wissen ob ich das Metallarmband mit einem Lederarmband austauschen kann, damit es dann ungefähr so aussieht wie auf dem Bild mit der Uhr welche schon eines hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 17

Nein, leider ist das nicht mit Standardbändern möglich. Selbst, wenn du links und rechts etwas rausschneidest, der Halt nur in der Mitte wird nicht gut sein, die Ecken links und rechts sich ohne Halt abspreizen.

Antwort
von DietmarBakel, 19

Nein, geht nicht.