Frage von TheGreenKing, 48

Kann man bei dieser Monogatari- Reihe einfach bei irgendeiner Staffel anfangen, oder sollte man lieber alles von Anfang anschauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teviono, 43

naja ich würde auch nicht mit staffel 4 von game of thrones anfangen und dan zur ersten springen, der anime ist zwar leicht verwirrend ab und zu aber hat seine reihenfolge

Antwort
von Pikaccino, 47

Ich würde am besten mit Bakemonogatari anfangen, danach habe ich die staffeln, aber auch so ziemlich durcheinander angeschaut.