Nein

Nein, denn Notebooks/Laptops sind nur auf die CPU ausgelegt die ihnen vornherein eingebaut wurde. Das heißt, dass die neue CPU überhitzt, weil die Kühlung nicht für diese CPU ausgelegt ist. Es wird wohl überhaupt kaum möglich sein die CPU auszubauen, denn es ist meist alles fest verlötet im Notebook. lg

Nein

Wenn's überhaupt möglich, das Gerät so weit auseinanderzuschrauben, wird die neue CPU abrauchen, weil der PC nicht darauf ausgelegt ist, diese zu kühlen...