Frage von ersta, 324

Kann man bei diesen Fahrzeug einen Motor einbauen?(link in der Beschreibung )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von machhehniker, 265

Du kannst daraus sogar ein Ferngesteuertes Auto machen.


Antwort
von alarm67, 252

Ja geht! Motor sitzt dann allerdings auf dem Fahrzeug!

Antwort
von nxtgeneration, 196

Kann man! Hier gibt es einen motorisierter Lego Formula Off Roader (42037) Bauanleitungen hat der Kollege dazu leider nicht:
http://erebos.3-force.de/technic/formula/

Der Link auf der Seite führ aber immerhin noch zu einer Baualternative:
"two in one" Modell

Kommentar von ersta ,
Antwort
von multinoy15, 131

Ja glaub schon man müsste die zylinder nuch durch diesen ersetzen