Frage von Hardboy90, 28

Kann man bei diesem Rechner nachträglich ein mittelmässige Grafikkarte einbauen z.b Gtx 750 TI?

Antwort
von mistergl, 27

Ja. Das ist kein Problem. Die CPU ist nicht gerade eine Gaming-CPU, aber für die GTX 750ti als Low Budget Gaming Karte auf jeden Fall ausreichend. Schau, das du eine mit 2 Gb VRam bekommst.

Kommentar von mistergl ,

Ob das Netzteil der Kiste reicht, ist ne andere Sache. Es schient ein OEM Netzteil inkl Gehäuse zu sein. Die sind idR nicht wirklich stark. Allerdings ist die GTX 750ti aber auf relativ stromsparend mit ca 60 Watt

Kommentar von Hardboy90 ,

welche grafikkarte würde denn noch gehen auf dem rechner wo am ende hatlt das möglichs beste ergebnis raus zu holen wäre,könnt ihr mir da eine grafikkarte empfehlen,ich würde sie dann später nachrüsten wenn ich das geld dafür bereit habe

Kommentar von mistergl ,

Die 750 ti ist schon gut gewählt. Wie gesagt, die CPU ist nicht gerade eine Gaming-CPU und das Netzteil...naja.

EVtl würde noch die AMD 270,370 oder 270x gehen. Die benötigen aber wieder mehr Strom. Also bräuchtest du dann auch ein Netzteil.

Kommentar von Hardboy90 ,

ja gut ich nehme dann die 

 GTX750 Ti Nvidia GeForce GTX 750 Ti, 2048MB GDDR5,hoffe es klappt alles,wünscht mir glück ,danke:D

Kommentar von mistergl ,

Viel Spaß. Wirst schon einen deutlichen Unterschied merken zu deiner aktuellen internen APU.

Antwort
von tankshadow, 28

Ja kannst du aber die 750ti ist einfach nur s*hei*e damit kannst du fast garnix spielen heutzutage brauchst du mindestens ne 950 und die ist überteuerten.

Und die CPU ist auch schlecht dann bräuchtest du auch ne neue CPU und das heißt wiederum neues Board und ob der alte ram dann rein passt ist die nächste frage

Kommentar von Hardboy90 ,

ich habe keine besonders hohe ansprüche wie hohe auflösung,mir gehts mehr um flüssig zocken und halt auf youtube mal hin und wieder videos schaun auf 720p auflösung,dafür sollte ja mein vorhaben genügen?


u

Kommentar von tankshadow ,

Kommt darauf an was du spielen willst alle AAA titel ab 2014 kannst du nicht spielen und bei spielen darunter könntest du denke ich ein paar spielen aber nicht in full hd und höchster qualli

Antwort
von noname68, 26

jedes handelsübliche mainboard, das in jedem pc steckt, hat einen grafikkarten-slot, in dem man jede beliebige (passende) karte einsetzen kann, weder nach oben noch nach unten (leistungsmäßig) spielt das eine rolle, es werden alle unterstützt.

Antwort
von Evileul, 11

Für 180€ bekommt man schon ne R9 380 die deutlich mehr leistung hat wie ne 750Ti.

Antwort
von Healzlolrofl, 22

Ja, sollte gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten