3 Antworten

Hallo,

ja ist möglich. Man kann ihn bis auf 8Gb aufrüsten. Er hat 2 RAM Steckplätze, einer ist belegt, also bräuchtest du noch einmal 4Gb RAM.

Speixhertyp steht hier:
www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Toshiba-Satellite-C50t-B-110-p21971152

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
13.01.2016, 16:50

8GB nachrüsten gehen nicht oder? wären auch nicht schlimm.

0
Kommentar von greenstar19
13.01.2016, 16:57

Hm, kommt drauf an ob der bereits verbaute RAM eingelötet oder gesteckt ist. Was zutrifft weiß ich leider nicht. Wenn er gesteckt ist sollte es gehen wenn du die bereits verbauten 4Gb aussteckst.

0

Das brauchst du nicht machen es lohnt sich nicht du wirst keinen Unterschied merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sollte möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
13.01.2016, 16:40

Und wo kann man das machen lassen und was für ein RAM sollte man einbauen lassen. 4 oder 8 GB RAM?

0
Kommentar von Andyplayer1
13.01.2016, 17:00

Ok mache ich. Danke

0