Frage von AngelinadC, 48

Kann man bei die Sims 3 oder 4 den Sensemann Heiraten?

Also ich spiele seit längerem schon Sims 3 und jetzt auch Sims 4 und ich habe Heute in Sims 4 probiert den Sensemann zu Heiraten. Mit Cheaten hab ich es geschafft das er Eingezogen ist bzw hab ich ihn zum Haushalt hinzugefügt. Aber trotz dem Beziehungs-Status : Liebende. Kommt keine Interaktion wie z.b. (Nach einer Beziehung Fragen). Falls jemand weiß ob das überhaupt funktionieren kann,würde ich mich über eine Atwort freuen! ;)


Danke schonmal im vorraus!

Lg AngelinadC

Antwort
von JulieMoBe, 23

du kannst bei sims 4 in der galerie einen sensenmann herunterladen... den kannst du dann heiraten. vielleicht ist bei dem normalen sensenmann ja irgendein bug oder so.. hoffe konnte helfen :)

Kommentar von AngelinadC ,

Ja,ich probiers mal aus. Danke. :)

Antwort
von TreeCloudDuck, 25

Sims 3:

Nein, bei Sims 3 ist es nicht Möglich den Sensenmann zu Heiraten (Richtig!)

Sims 4:

Ja, es ist möglich den Sensenmann zu Heiraten (Wenn ich mich irre tut es mir leid)

Kommentar von AngelinadC ,

Okay,danke. :)

Antwort
von MariaIsis, 22

Bei Sims 3 weiß ich nicht ob man ihn heiraten kann, aber man kann aufjedenfall ein Kind mit ihm haben. Du könntest versuchen ihn mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" zu der Familie hinzuzufügen und es so mal auszuprobieren :)

Kommentar von AngelinadC ,

Danke,ich werde es mal ausbrobieren. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten