ich hab mich gefragt ob ich bei die sims 2 für die playstation2 babys bekommen kann. wenn ja wie?? danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ja man kann kinder bekommen. es müssen nur beide im bett (entspannen) oder im liebespool sein
bei dir Sims 2 ?
Ja bei den Sims kann man Kinder bekommen, wenn du zwei Sims (Frau + Mann) eine Beziehung führen, dann klickst du beide an, dass sie sich aufs Bett legen (oder in Liebespool,...) und dann klickst du auf Techtelmechtel.
Viel Spaß
also ich hab es hinbekommen und zwar erst gestern =)
ich hab mein typ aufs dach geschickt zum teleskop und kurz drauf wurde er von aliens entführt =/ und 2 tage später war ER!! schwanger... und nun lebt mein typ mit einem alien-baby zusammen. verhält sich allerdings wie ein normales baby nur ist es halt grün ^^
Nina2407 am 12. August 2009 15:42 ist das wahr??
Nina2407 am 12. August 2009 15:44 das probier ich heut :D wenn das echt stimmt find ichs toll :)
ja nur bei dem für die ps2 gibt es kein dach schade!! aber echt crassy von dir!!
Geht das auch bei Sims3?
ich hatte mal n zombie daddy und dann auch zombie-zillinge ^^ ups.. naja mummi hat die größte freude mit ihrer behindi-family =D

ganz einfach erstmal brauchst du noch ein freund von dir und ihr müsst das zusammen spielen einer muss frau sein und der andere ein mann dann geht ihr zusammen in ein 2er bett und dann steht da unten was und das musst du dann kliecken

Du legst dich zum "Entspannen" ins Doppelbett und klickst auf die Person, von der du ein Baby möchtest (gute Beziehung ist meist Voraussetzung, dass er/sie mitmacht - also vorher im Gespräch ein wenig "Romantik" aufbauen flirten etc.), dann "bitten, mitzumachen". Wenn ihr beide im Bett liegt auf die Person klicken und verschiedene romantische Aktionen wählen, bis "Techtelmechtel" erscheint, dann wird ein Baby erzeugt. Das funktioniert so ähnlich im Whirlpool. Du kannst auch per Telefon Babys, Kleinkinder oder Kinder adoptieren. Viel Spaß
Das geht aber nur bei Sims3 bei Sims2 geht das anders
na klar kann man da Baby's bekommen..
genauusoo wie die anderen es gesagt ahben soo geht das... aber dauert glaube ich 1-2 Tage bis die Frau schwanger wird
Von Sqoops
ich hab mein typ aufs dach geschickt zum teleskop und kurz drauf wurde er von aliens entführt =/ und 2 tage später war ER!! schwanger... und nun lebt mein typ mit einem alien-baby zusammen. verhält sich allerdings wie ein normales baby nur ist es halt grün ^^
Funktioniert das auch bei Sims 3?
Von Sqoops
ich hab mein typ aufs dach geschickt zum teleskop und kurz drauf wurde er von aliens entführt =/ und 2 tage später war ER!! schwanger... und nun lebt mein typ mit einem alien-baby zusammen. verhält sich allerdings wie ein normales baby nur ist es halt grün ^^ Funktioniert das auch bei Sims 3?
NEIN bei Sims2 für die PS2 kann man überhaupt keine Babys bekommen. Die Sims altern auch nicht, sie bleiben immer erwachsen, also gibt es auch keine Kinder oder Teenies
jo hab 6 kinder oh man