Frage von Lolalina1118, 40

Kann man bei Diät mager werden?

Hallo Leute, Also ich bin 17 bin 1,67m und wiege ca. 60 Kilo. Ist nicht grad viel aber ich möchte gern Diät machen, weil ich schon bischen Speck habe und meine Schwester bald heiratet. Da ich mich mit Diät gar nicht auskenne habe ich Angst wenn ich Diät anfange, dass ich vielleicht mager werde. Ich möchte nur einen strafferen Körper und nicht so speckig. Aber da ich schon einigermaßen dünn bin habe ich halt Angst, dass ich wegen einer Diät mager werde. Zudem würde ich mich für Tipps zum Diät sehr freuen. Dazu habe ich auch überlegt ein wenig Fitness zu treiben also so zuhause Sit-ups und so was. Und da habe ich auch eine Frage. Wann und wie lange und wie oft in der Woche sollte ich Fitness treiben, um einen strafferen Körper zu bekommen? Was passiert eigentlich wenn ich nur Fitness treibe und kein Diät mache funktioniert das dann auch das Abnehmen? Mein Ziel ist es einfach ein wenig abzunehmen und einen strafferen Körper zu haben.

Ps: Tut mir leid für so viele Fragen aber ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich hilfreiche Antworten bekommen würde. Ich danke im Vorraus schonmal für eure Kommentare :)

Antwort
von sonnymurmel, 31

Deinen Körper kannst du mit Sport straffen, dafür musst du keine Diät machen.

Sport  kannst du übrigens jeden Tag machen ;-) Lg

Kommentar von Lolalina1118 ,

oki danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community