Frage von liesiscb,

Kann man bei diabetes2 bedenkenlos Cocacola light und Mezzomix Zero trinken

Ober all die andern Getränke light und Zero

Antwort von MyWay,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, kannst du!

Antwort von stellajane,

mein mann trinkt das nur!trotz diabetisch.ist ja kein zucker sondern süßungsmittel enthalten!

Antwort von Angela2305,

Beide kannst Du ohne Bedenken trinken. Ein Tipp von mir: Probier mal Cola Zero, schmeckt mir persönlich besser als light. Guten Durst !!LG

Kommentar von RolfHoegemann,

Die schmecken doch beide gleich? Ich merke da keinen Unterschied, schmecken beide gleich schlimm und sind kein Vergleich zur "normalen" Cola.

Kommentar von Angela2305,

Du hast schon recht, normales Cola schmeckt naürlich tausend Mal besser. Aber wenn man Diabetiker ist, ist Zero eine recht gute Alternative. Und mir persönlich schmeckt es eben besser als light. Hat nicht diesen üblen Nachgeschmack Kannst ja nicht ewig nur Wasser trinken oder verdünnte Fruchtsäfte.

Antwort von Nicky1972,

Ich denke schon. In diesen Getränken ist doch kein Zucker, sondern nur Süßstoffe.

Antwort von JackDaniels,

Ja kann man LG

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community