Frage von Inclus, 92

Kann man bei der Xbox One auch ohne Kredtikarte oder Paypal bezahlen, z.B. durch eine Guthabenkarte?

Hi, ich möchte gerne wissen ob man bei der Xbox One im Store auch mit etwas anderem als Kreditkarte oder Paypal bezahlen kann. Ich würde mich über schnelle und gute Antworten freuen. MFG Inclus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 92

Ja es gibt auch Guthabenkarten.

Kommentar von Inclus ,

okay wo kann man die kaufen und wie sehen sie aus?

Kommentar von Nemesis900 ,

So sehen die aus: http://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_noss\_1?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3...

Gibt es mittlerweile überall. In Supermärkten/Drogerien, Elektromärkte, Tankstellen, Kioske, im Internet usw.

Antwort
von jailbreaker6899, 76

Ja, gibt Prepaidkarten, Online und in jedem Laden auf der Strasse

Antwort
von ArcherDuchess, 73

Prepaid-Guthaben für Xbox Live gibts an jeder Straßenecke