Frage von M8R8S, 139

Kann man bei der WhatsApp SIM immer kostenlos WhatsApp benutzen oder muss man was dazu buchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, 121

Ist immer kostenlos und geht auch ohne Guthaben, obwohl es eine Internetverbindung aufbaut. Andere Internetseiten kosten ohne Flat 24 Cent pro MB Datenverkehr.

Antwort
von Neo127, 127

ab sofort ist wa für immer kostenlos und alle (nicht wur wa sim karten nutzer) nutzbar!

Kommentar von M8R8S ,

Ich meinte ob es ohne Internet geht dass man keine Internetflst dazubuchen muss

Antwort
von RobertGleber03, 126

Hi ich habe mal eine nachricht gekriegt das es kostenlos isz aber meine freunde müssen immer noch 0,89€ bezahlen also jedes jahr hoffentlich konnte ich dir helfen!;-):-)

Kommentar von Julius887 ,

whatsapp ist für alle Nutzer kostenfrei