Frage von rainerpb, 47

kann man bei der Telekom Prepaid Karten ohne Vertrag und Mindestumsatz kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 19

Bei der Telekom gibt es nur noch die Prepaidkarten von Congstar, die ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz auskommen. Die original Telekom Prepaidkarten (Magenta Start) bieten für monatlich 2,95 Euro eine Internflat. Aber an Kiosken bekommst du noch eine Telekom Xtra Prepaidkarte im Gebührenfreien Card Tarif (9 Cent pro Minute oder SMS). 

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 23

Hallo rainerpb,

du hast von dadamat bereits die richtige Antwort erhalten, vielen Dank dafür an dieser Stelle. :-)

Eine kleine Ergänzung habe ich aber noch: Wenn du sowohl einen IP-Anschluss als auch einen Mobilfunkvertrag bei uns hast und alle Voraussetzungen erfüllt sind, kommst du in Genuss des MagentaEINS-Vorteils. Dieser gibt dir die Möglichkeit, dass du den MagentaMobil Start kostenfrei bekommst.

Wenn du noch Fragen dazu hast, dann immer raus damit.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von DukeSWT, 26

Also einen Vertag gehst du als Prepaid-Kunde auch ohne monatliche Rate oder fixe Summe für Handykosten ein. Mindest umsatz gibt es nicht, da du lediglich aufladen und jeden Monat kündigen kannst.

Antwort
von PeterWolf42, 25

Ja kann man.

Antwort
von Eistee100pro, 21

Natürlich, überall kann man die kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten