Frage von KeinNameIII, 21

Kann man bei der Telekom Anonyme Anrufer beim Handy blockieren lassen?

Wenn die obengestellte Frage möglich ist, weis jemand wo ich Anrufen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 11

Hallo KeinNameIII,

direkt bei uns im System oder über das Kundencenter geht das nicht.

Schau aber mal im www. Ich bin mir sicher, dass du dort eine Möglichkeit findest, wie du am iPhone solch eine Einstellung vornehmen kannst.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von AApfelsAAft, 19

Ja geht, entweder in den sim-einstellungen durchkklicken oder den befehl googlen und beim wahlfeld eingeben

Kommentar von KeinNameIII ,

In den Einstellungen geht das bei mir nicht da ich ein iPhone habe...

Kommentar von AApfelsAAft ,

achso...ja dann wie gesagt über das telefoneingabefeld aber wie geschrieben den findest du auf google allemal. aber es gibt auch apps auf eurem store die da alle hinterlegt haben kannst auch da mal suchen...hab leider n samsung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community