gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

33 

Kann man bei der Steuererklärung von Reisekosten 100 Prozent anrechnen?

gefragt von doro23 am 26.07.2007 um 10:44 Uhr

ich mache gerade meine steuererklärung und habe hier eine menge fahrkarten, da ich für meinen job ziemlich viel gereist bin. ich weiß, dass ich von meinem telefon nur 20 % anrechnen darf. ist das bei den fahrtkosten genauso? oder kann ich die zugfahrkarten mit 100 % angeben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

steuer (778)
finanzamt (316)
fahrtkosten (59)