Frage von MomoKeks1991, 39

Kann man bei der Serie Akte X gleich in der 10. Staffel einsteigen?

Hab die Serie vor kurzem entdeckt und frage mich ob man gleich in der 10. Staffel einsteigen kann oder fehlt einem dann was wichtiges an Background Infos? Hab die Filme gesehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiina97, 20

Taff oder so was hat darüber vor der Ausstrahlung der ersten Folge der 10 Staffel einen Beitrag gemacht. Die meinten das direkt am Anfang der 1 Folge das wichtigste wiederholt wird und man ruhig ab er 10 Staffel einsteigen kann. Wenn du Hintergrund Informationen haben willst Googel doch einfach mal mal nach der Serie. Bei zum Beispiel wikipedia kannst du dir die Zusammenfassung der Staffeln durchlesen. Lg

Antwort
von fabi4850, 23

Ich bin auch erst kürzlich bei Staffel 10 eingestiegen und mir fehlen fast keine Hintergrundinformationen (außer die Geschichte von Mulder und Scully's Baby würde mich noch genauer interessieren)