Frage von gindine, 15

Kann man bei der Scan-Vorschau beschneiden?

Ich habe den Drucker Epson Expression Premium XP-640 gekauft und bin noch beim Ausprobieren. Bei meinem vorherigen Brother konnte ich bei der Scanvorschau den zu scannenden Bereich zuschneiden, ehe ich scanne. Wenn ich jetzt eine A4-Seite einlege und möchte z.B. nur ein Bild von sechs (die darauf zu sehen sind) scannen, ist dies wohl nicht möglich? Gruß Friedemann

Antwort
von AnnaStark, 13

Ich hab einen Epson und scanne mit Epson Scan. Ich kann schneiden, kein Problem. Darfst aber nicht auf Automatik stellen, sonst scannt er immer die ganze Seite.

In Scan-Vorschau kannst Du dann den Teil einstellen


Kommentar von gindine ,

Wo finde ich denn eine Möglichkeit, Automatik abzustellen. Ein Feld "Automatik" ist nicht vorhenden.

Gruß Friedemann

Kommentar von AnnaStark ,

Siehe Screenshot auf separatem Beitrag. Dort auf Standard Modus stellen

Antwort
von AnnaStark, 3

Jetzt hoffentlich klappts mit dem Screenshot

Antwort
von AnnaStark, 4

Muss Dir auf separater Antwort antworten,


sorry, screenshot vergessen, kommt separat :-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten