Frage von Wurstbrot2108, 83

Kann man bei der S-Bahn ein Ring zuviel fahren?

Ich habe eine Monatskarte für Ring 15-13 und möchte jetzt zu Ring 12. Darf ich 1 Ring zu viel fahren? Die Stadt ist in Ring 13 und in Ring 12 und die Haltestellen sind nur 2km entfernt (S-Bahn). Ich habe bis jetzt die Karten von 13 bis 12 bezahlt und wenn ich Fuß gehe dann muss ich entweder durch den Schlamm und engbewachsten Bäumen oder ein Umweg gehen. Kann man 1 Ring zu viel fahren?

Antwort
von Morikei, 49

Ich habe mir die anderen antworten und deine kommentare durchgelesen: wenn das dein schulweg ist und die schule sich vertan haben könnte, musst du das mit der schule abklären statt schwarz zu fahren. 

Antwort
von Silke2, 46

Da musst du für den erweiterten Ring zuzahlen,
oder aber die nur 2 KM zu Fuß gehen,
ansonsten wärst du ein „Schwarzfahrer“.

Antwort
von Kirschkerze, 55

Das ist schwarzfahren

Kommentar von Wurstbrot2108 ,

Es sind nur 2km entfernt und es ist lächerlich eine Kleinstadt in 2 Ringe zu teilen

Kommentar von Kirschkerze ,

Es.ist.SCHWARZFAHREN.

Wenns dir die Antwort nicht passt geh wo anders hin.

Kommentar von Wurstbrot2108 ,

Junge chill

Antwort
von maschine98, 38

Kannst schon machen, fährst halt schwarz

Kommentar von Wurstbrot2108 ,

Nein danke ich riskiers nicht

Antwort
von AWeekAgo, 31

Mich jucken die ringe nicht haha ich kauf ne fahrkarte und fertig

Antwort
von Pandopa, 38

Nein. Du kannst ja auch keine Zug Ticket von A nach B Kaufen und dann einfach bis C weiterfahren

Kommentar von Wurstbrot2108 ,

Meine Schule ist aber von A nach C und die Schule zahlt nur bis B ist das ein Tippfehler oder haben sie sich vertan und haben gedacht das die Kleinstadt nur im 1 Ring ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community