gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man bei der Rekrutenbesichtigung durchfallen?...

gefragt von BlondiBlondi am 02.12.2007 um 17:16 Uhr

Wie läuft die Rekrutenbesichtigung ab? Muss man bei Nichtbestehen die Aga (allgem. Grundausbildung)wiederholen? Kann man überhaupt durchfallen,wenn man alles mitgemacht hat(also,wenn man an Allem in der 3 monatigen Grundausbildung teilgenommen hat und nie einen Krankenstatus hatte)?Man hört die unterschiedl.Gerüchte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bundeswehr (1192)