Frage von Julian25, 50

Kann man bei der PS4 1TB version die Festplatte austauschen?

Antwort
von DorianWD, Business, 41

Hallo Julian25,

Ja, kann man. So geht das:http://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung// Wie Marie sagte, könntest du eine 2TB Platte einbauen. Hast du irgenwelche Schwierigkeiten?

lg

Kommentar von Julian25 ,

Danke für die Antwort!

Ich habe bei mir den bekannten Blue Light of Death effekt. Falls du nicht weißt was das ist, das ist ein defekt an der PS4 wodurch die Playstation nicht richtig bootet  und somit nicht hochfährt. Nun habe ich im Internet gelesen, dass man diese Problem evtl. durch das ausbauen und wieder einbauen der Festplatte lösen kann. Ich denke aber ich schicke die Playstation wieder zurück und hole mir eine neue.

LG

Kommentar von DorianWD ,

Für die BLOD könntest du Einiges probieren, bevor du die Konsole zurückschickst. Hast du Folgendes versucht, um den Fehler zu beheben: http://community.us.playstation.com/t5/Consoles-Peripherals/INFO-Blinking-Blue-L...

Wenn die Schritte mit dem Netzteil und Festplatte nicht helfen oder du das nicht probieren willst, dann könntest du natürlich das Support-Team von PS kontaktieren, da dieses Problem, wie du gesagt hast, schon bekannt ist. Viel Erfolg!

lg

Antwort
von Marie150998, 50

Ja, das geht bei allen PS4 Versionen.

Kommentar von Julian25 ,

Bist du dir sicher weil das bei mir so schwierig auf geht.

Kommentar von Marie150998 ,

Also hier (https://randomnerds.com/1tb-ps4-is-still-not-enough-upgrade-to-a-2tb-hard-drive-...) steht auf jeden Fall mal, dass es geht. Würde für Sony ja auch keinen Sinn machen, extra bei der Fassung nachzuarbeiten nur um den Nutzerkomfort zu senken.

Kommentar von Julian25 ,

Ok danke! 

Kommentar von Marie150998 ,

Kein Problem, freut mich, dass ich helfen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten