Kann man bei der PS 4 über Lautsprecher in einer Party Kommunizieren?

3 Antworten

Schließ das mit gelieferte Headset der inear Kopfhörer an den Controller an halte die ps Taste dann Ton und Geräte anpassen und dann kannste Audio auf nur Chat Audio einstellen

Dann kann ich die Leute in meiner Petty auf Lautsprecher hören? Danke schon mal

Party😅meinte ich

Du hörst sie zwar über den Kopfhörer aberder hat ein Mikro du kannst außerdem  einstellen das er das komplette Audio wiedergeben soll also auch ig oder nur das Chat Audio dann hörst du über den Kopfhörer nur die Leute in der Party und den ig Sound über Lautsprecher

Du kannst du Leute in der Party hören, aber ohne Headset nicht mit ihnen reden, da die PS4 kein eigenes Mikrophon besitzt.

Mit freundlichen Grüßen

Marcello

Ja die Frage ist ja ob ich iwie über Lautsprecher mit denen reden kann

Haben deine lautsprecher mikro? Vermutlich nicht! Also kannst du auch nicht mit ihnen sprechen

Die Frage ist ja wie ich das hinbekomme

Gar nicht! Du brauchst ein mikro! Entweder holst du dir so einen stecker mit 2input da kannst du die lautsprecher anschließen (in den grünen) und in den roten dein mikro oder headset.