Frage von Sophia12213, 48

Kann man bei der Postfinance ein Einzahlungsschein ausfüllen lassen wenn man keinen zugeschickt bekommen hat (Rechnung bezahlen)?

Hallo zusammen, ich hab da eine Frage und zwar, ich hab eine Mahnung bekommen die ich gerne begleichen möchte, allerdings hab ich von denen die mir diese Mahnung geschickt haben keine Einzahlungsschein mitgeschickt bekommen sondern nur ein Papier wo eben die Mahnung mit der Rechnung drauf steht, nun zu meiner Frage, ich hab ein Konto bei der Postfinance und hab noch nie selber ein Einzahlungsschein ausgefüllt, kann das ein Mitarbeiter bei der Postfinance machen für mich machen und wie Teuer würde mir das kommen?.

Danke mal im voraus

Antwort
von AnnaLenaXXL, 29

Wer schickt keinem eine Einzahlungsschein??? ist mir noch nie passiert, frag mal Morgen bei den nächsten PostFinance Bank darum, ich denke das sollte kein Problem sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community