gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man bei der Post Briefmarken selber machen? Wie?

gefragt von Boinfinances am 28.06.2008 um 16:42 Uhr

Ich habe gehört, dass man bei der Post neuerdings briefmarken selber machen kann. Stimmt das? Im internet oder bei einer Filiale? Worauf muss ich achten, wenn ich Fotos aussuche, die ich drucken will? Kann man die auch verkleinern oder wird 1 zu 1 gedruckt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Post (1901)
briefmarken (195)
Briefe (181)