Kann man bei der Polizei ein Praktikum machen wenn ja mit wie vielen Jahren (Alter)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das kannst du machen bei uns in nrw schreibst du eine Bewerbung dahin wenn du in der 9 Klasse bist~14Jahre um dan ende der 10 Klasse falls du angenommen wurdest ein Praktikum zu absolvieren. Außerdem kannst du für genauere infos noch ein bisschen Googeln.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Versteandnis
14.02.2016, 12:50

Noch eine Frage ich werde jetzt im April 14 bin aber in der 8klasse bei uns macht man an der Schule ein Praktikum in der 9 kann ich dann ein "ferienchob" machen?

0
Kommentar von J123al5
14.02.2016, 17:09

hallo Wie gesagt google dan gabzeboder ruf mit deiner mutter mal beim polizeipräsidium an aber ein ferien job wird es da nicht geben halt nur ein praktikum lg

1

Ich denke schon aber kommt eben immer darauf an ob dort jemand Zeit hat sich um dich zu kümmern, deswegen denke ich ist es je nach Polizeiwache unterschiedlich. Frag einfach mal.

Ich könnte mir so ab 14 Jahren vorstellen. In der 8. Klasse mussten wir ein Praktikum machen bei einem Praktikumspartner unserer Schule und einer war die Bundespolizei, da waren wir alle so 13/14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulpraktikum kannst du glaub ich ab der 9. machen meine ich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an.

Praktikum als was denn??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Versteandnis
14.02.2016, 12:45

Als mittlerer Dienst 

0
Kommentar von Versteandnis
04.05.2016, 16:58

als Polizist (:

0