Frage von krausf3, 93

Kann man bei der Microsoft Outlook App NUR den Kalender Synchronisieren?

Hallo,

Meine Frau und ich haben an der Arbeit (gleicher Arbeitgeber) ein Microsoft Exchange Konto. Bisher nutzen wir einen gemeinsamen Googlekalender für unsere Termine. Diesen können wir allerdings nicht gemeinsam mit dem Exchange Kalender von Microsoft koppeln.

Besteht nun folgende Möglichkeit? Koppeln beider Exchange Konten je Gerät und NUR den Kalender?

So, dass wir auf meinem Handy beispielsweise beide Konten angeben, aber nur der Kalender synchronisert wird? Die EMail brauchen wir privat nicht zu Hause.

MfG

Antwort
von Daniel Lehner, 76

Ja, indem du die Optionen "E-Mail", "Aufgaben" und "Kontakte" einfach in den Konto-Einstellungen am Smartphone deaktivierst.

Gruß Daniel Lehner, Windows 10 Community Administrator

Kommentar von krausf3 ,

Geht eben nicht...

Kommentar von krausf3 ,

Nicht mit GoogleKalender

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community