Frage von sefyu6174, 63

Kann man bei der leihfirma also zeitarbeit nach einer zeit einen festvertrag /Festangestellte werden?

Antwort
von Gingerale3, 49

meinst du, fest angestellt bei der leihfirma oder beim entleiher? es geht beides. entweder die leihfirma stellt dich zb im eigenen büro ein, oder der entleiher ist zufrieden mit dir und wirbt dich ab. viele rutschen so in einen besseren arbeitsvertrag rein.


Kommentar von sefyu6174 ,

Meine jz bei den entleiher , also man kann festangenommen werden stimmts?

Antwort
von Frikadello, 38

Es wird oft von den. Sogenannten klebe Effekt in Zusammenhang mit der Modernen Sklaverei namens Zeitarbeit erzählt.

In Realität passiert sowas eher selten und meistens bekommt man nur einen Befristeten Vertrag nach dessen Ablauf meistens der Arschtritt erfolgt.

Habe 5 Jahre für Diverse Sklaven Treiber gearbeitet. Ich weiß also wovon ich rede.

Ich kann nur jedem raten Finger weg davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community