Meine Freundin und ich würden gern ein paar Kilos abspecken und kamen irgendwie auf die KFZ-Diät. Angeblich soll es bei der keinen Jo-Jo-Effekt geben. Kann das jemand bestätigen? Mit genau dem Problem hatte sie (und ich auch) immer zu kämpfen, sobald ein paar Kilos runter sind.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mit dem Jo-Jo_Effekt hast Du nach jeder Diät zu kämpfen.

Das ist Trennkost, wenn Du es immer beibehälst, aber eigentlich ist jede Diät irgendwie unausgewogen.
was isst man bei der KFZ Diät? Autos? hihi
andrealin am 26. März 2009 22:04 loooooool, schön knusprig u eisenhaltig :)

Was ist eine KFZ - Diät? Noch nie gehört...
sikas am 26. März 2009 22:06 Ist Ruckzuck gegogelt.
LG Sikas

Das könnt mit dem System klappen ,kleiner Tipp von mir besonders hilfts wenn mann auch das andere KFZ auf Diät setzt.Weniger fahren mehr laufen,falls Du überhaubt ein Auto hast.
LG Sikas
Am besten bei jeder Mahlzeit die Hälfte essen, sehr viel trinken (Wasser) und nebenher Sport. Da kannst Du bestimmt abnehmen.
Kennt ihr die KFZ-Diät nicht? gggg Ich mach die auch! Die Finanzierung und der Unterhalt meines KFZ ist so teuer, dass ich mir nur noch selten was zu Essen kaufen kann.

Die Diät wurde vor nicht allzu langer Zeit von Ernährungsexperten entworfen. Ich selbst habe keine Erfahrung damit gemacht, sie soll aber sehr gut sein.

Hier kannst du eine ausführliche Bewertung nachlesen: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/diaetbuecher-/-konzepte/kfz-diaet