Kann man bei der Fritzbox sehen wie lange man mit einem bestimmten Gerät im Internet war?

2 Antworten

Jep,solche Funktionen existieren leider. Die Verläufe des Gerätes werden im Router gespeichert. Zugang dazu hat der Admin. Hat dein Dad ein Passwort eingerichtet,bist du erledigt. Er kann alle deine Browserverläufe sehen,löschen kannst du das leider nicht. Könnte aber auch nur Einschüchterung sein,mein Vater macht das auch ab und zu. Allerdings guckt er nie in meine Verläufe. Es ist auch besser so.

Das war nicht die Frage

du hast bei einem anderen post geschrieben das kann man nicht nachgucken

Auf der Fritzbox sieht man die an- und ummeldedaten von WLAN Geräten. sonst sieht man eigentlich gar nichts und schon gar keine browserverläufe.

es ist nur einschüchterung, er muss es irgendwann mitbekommen haben. normal kann man das nicht sehen.

kann man die zeit und die sucheingabe bei safari nicht sehen (safari war auf privat und habe es gelöscht)