Kann man bei der eBay App sehen wann die Lieferung voraussichtlich ankommt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort


Ich habe mir vor drei Tagen einen Artikel bei eBay bestellt.

Das geht nicht. ebay verkauft nichts. ebay bietet eine Verkaufsplattform auf der unterschiedliche Verkäufer ihre Waren anbieten.

Du hast also mit einem Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay einen Kaufvertrag gem. BGB geschlossen.

Mit Deiner Anmeldung hast Du die Nutzungsbedingungen von ebay kazpetiert und dort steht:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#formate

§6 Angebotsformate und Vertragsschluss

9. Der Käufer ist grundsätzlich zur Vorkasse verpflichtet. Sofern Käufer und Verkäufer nichts Abweichendes vereinbaren, ist der Kaufpreis sofort fällig und vom Käufer über die vom Verkäufer angebotenen Zahlungsmethoden zu begleichen. eBay behält sich vor, die für einen Käufer verfügbaren Zahlungsmethoden zum Zwecke des Risikomanagements einzuschränken.

Der Versand erfolgt also nach Zahlungseingang beim Verkäufer.
Wann hast Du denn wie gezahlt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlagzeugerin
05.08.2016, 10:15

Also bestellt habe ich den Artikel am Dienstag und Mittwoch habe ich dann eine Überweisung gemacht....

0