Frage von BRIAN1123, 37

Kann man bei der DJI Phantom 3 die Kamera abbauen?

Hey leute, ich bin momentan in den USA und habe schon immer von einer DJI Phantom oder einer ähnlichen Drohne (die eine Gopro hoch bekommt) geträumt. Da wir alle wissen wie günstig das hier drüben ist, wollte ich mal fragen ob man bei der DJI die mitgelieferte Kamera abbbauen kann und gegen ein Gopro gimbel wechseln kann. Ich würde mich über eure Antworten Freuen.

Antwort
von deruser1973, 20

Was interessant wäre,  ist,  wieviel Schub ein Motor mit dem verbauten Propeller hat. Wenn du das wüsstest,  könntest du dir selber ausrechnen,  ob es möglich ist die Gopro (wiegt 70 Gramm) und das Gimbal mit unbekanntem Gewicht,  zu tragen...

Kommentar von BRIAN1123 ,

Oder zu wissen wie viel Schub die Phantom aufbringt. Ich weiß es zu 100% das die Phantom eine Gopro+Gimbel hebt ohne Probleme weil mein Kumpel eine hat!

Antwort
von M0F4FR3AK, 23

Ist bei der P3 nicht schon eine GoPro dran?

Kommentar von BRIAN1123 ,

Nein eine andere kamera...gibts sonst eine drohne (bis 450€) die ne gopro hoch bekommt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten