Kann man bei der DB auch Bar bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein "erhöhtes Beförderungsentgelt" kannst du auch in jeder größeren Stadt am Hauptbahnhof im Kundencenter in bar bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssamsun55
21.12.2015, 11:09

Aber das ist dann auch 100% sicher das ich bezahlt habe oder , also nicht das die mir damit ankommen das ich nicht bezahlt hätte 

0

Weiß einer auch ob diese Bar Bezahlung rechtzeitig ankommt nicht das ich Post bekomme oder das da steht ich hätte wohl nicht bezahlt will nicht noch mehr Gebühren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Y0DA1
21.12.2015, 11:09

Wenn du heute zur Bank, die die DB angibt hingehst und eine Bareinzahlung machst, ist das Geld bis Mittwoch auf jeden Fall auf dem Konto

oder mach es, wie Roderic es sagt. Du bekommst auf jeden Fall eine Quittung ;)

2