Frage von ToastiiiFaniii, 42

Kann man bei der Bibliothek anrufen und fragen, wie viele Bücher man zuletzt ausgeliehen hat?

Ich würde ja schon selbst anrufen, aber da ich gerade im Auslande will und es kostet wenn ich anrufe, wollte ich fragen damit ich nicht unötig Geld verschwende.

Antwort
von nudelesser20, 29

Ja, vermutlich, es gibt aber jetzt die EU-Regulierung telefonieren aus dem Ausland ist nicht mehr sehr teuer.

Kommentar von ToastiiiFaniii ,

Dankeee :)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 12

Hast du mit deiner Ausweis-Nr. (und Passwort) keinen Online-Zugang zu deinem Bibliothekskonto?
Normalerweise gibt's das. Da kann man sehen, welche Bücher man ausgeliehen hat und wie lange die Ausleihfrist noch läuft.
Und man kann da auch online die Bücher verlängern.

Das wäre viel einfacher als anrufen.


Antwort
von delena0207, 21

Ja, das kann man. Die schauen dann einfach kurz im Computer nach.

Kommentar von ToastiiiFaniii ,

Dankeeeee :)

Antwort
von ToastiiiFaniii, 24

*da ich gerade im Ausland bin und ich die Bücher mitgenommen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community