Kann man bei der Attrappe des Iphone 6s diese Folie entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also soweit ich weiß, werden iPhones als Attrappe gar nicht ausgestellt bei den Mobilfunkbetreibern. Entweder original oder gar nicht. Ich schätze mal, das dies auch eine Vorgabe von Apple sein wird.
Bei den Arttappen die man sonst von anderen Herstellern sieht, dürfte das keine Folie sein, sondern das Material ist direkt bedruckt und sollte sich daher nicht entfernen lassen. Du könntest dann versuchen den Aufdruck zu entfernen mit Abbeizer, dieser löst dann aber auch den Kunststoff an und wird stumpf. Mit etwas arbeit kann man diesen aber wieder glatt polieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal schon, weil wenn es nicht gehen würde dann wäre es ein bisschen unsinnig und so wärst du der Dummie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?