Frage von Army12, 30

Kann man bei der Andruino UNO Platine 2 Programme gleichzeitig laufen lassen zB Thermometer und Uhr und wie geht das?

Ich habe schon probiert aber beim Seriellen Monitor erscheint nur immer eins von beiden..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 16

Nein (Also nicht mit deiner Platine.=, du könntest aber beide in ein Programm ein binden. 

Antwort
von MTGISD, 14

Ich würde die Platine nehmen die Mark Zuckerberg auch hat

Kommentar von Army12 ,

öhm...? Welche hat er denn? XD