Frage von Vanilliii,

Kann man bei den "Städtischen Bühnen Münster" ein Praktikum machen?

Hey, also die Frage steht ja schon oben! ^^

Würde mich sehr über Antworten freuen, vielleicht hat ja jemand von euch schon mal dort ein Praktikum gemacht und kann mir sagen, wie es ihm gefallen hat. Danke im voraus! :)

Antwort von einstiegcom,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo.

Es ist definitiv möglich. Eine Kommilitonin von mir hat das kurz vor ihrem Studium gemacht und sehr viele Erfahrungen daraus gezogen.

Allerdings musst du genau wissen in welchem Bereich.

Deine Bewerbung schickst du an die Stadt Münster. Ruf vorher einmal dort an, um dich etwas vorzustellen und genau zu fragen was für Möglichkeiten es gibt. Der Kontakt ist Frau Moellenhoff, Personal- u. Organisationsamt, Tel.: 02 51/4 92-11 03

Damit während des Praktikums nichts schief läuft, schau unbedingt nach welche Rechte du hast. Dazu gibts diesen Link: http://www.einstieg.com/infos/praktika/artikel/rechtliche-grundlagen/

Viel Erfolg, Falk von EINSTIEG

Kommentar von Vanilliii,

Vielen, vielen Dank für deine Antwort! ;) Ich werde mich bald mal dort melden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community