Frage von makenki, 45

Kann man bei den Rädern des Boards was verstellen, dass es sich weicher fährt?

Hallo zusammen,

ichi bin Anfänger und möchte gern wissen, ob ich bei den Rädern des Boards was verstellen, dass es sich weicher fährt? Wo soll ich verstellen? (besser mit Bild) Mit welcher Werkzeuge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & longboard, 17

du benutzt einen 6kant schlüssel wie er an jedem handelsüblichen skatetool dran ist und stellst die mutter in der mitte der achse etwas lockerer, damit bekommst du agileres lenkverhalten.

aber das lockern der mutter auf der kingpin ist nur für feineinstellungen. wenn du größere änderungen im lenkverhalten willst dann besorg dir weichere lenkgummies.

Kommentar von makenki ,

vielen Dank!

Antwort
von Charlybrown2802, 29

in der mitte der achse, die schraube rechts herum drehen, mit einem Schraubenschlüssel etwas lockerer stellen

Kommentar von makenki ,

vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten