Frage von GoPvPLord, 35

Kann man bei den Leet.cc Actions X Y Z verwenden?

Hey, Ich habe einen Leet Server (leet.cc) und habe alle Plugins. So auch das User Action Plugin. Ich habe mir gestern gedacht: Es müsste doch logischer Weise gehen dass man wenn man jetzt z. B. Mal ein warp schild hat also halt ein schild wo mit User Action /warp Teamblau drauf ist und darauf halt befehl /action X, Y, Z setzt und dann als 2. Befehl /warp Teamrot als Beispiel. Dann könnte man z. B. eine gerechte Player-Teamverteilung machen dass abwechselnd einmal der 1. Drauf klickt und Team Blau kommt und damit für den nächsten Spieler Team rot auf das Schild "programmiert". Man müsste dann natürlich auch noch machen dass von dem Spieler der Team Rot gewarpt wird es wieder zu Team Blau umgestellt wird, aber das wäre ja wohl das kleinste Problem. Falls das irgendwie gehen würde, würd3n Minispiele mehr spaß machen. Geht dass, das man /Action X, Y, Z macht?

Antwort
von TinyCraft, 28

Ok. Du könntest dafür sorgen, dass wenn man rechtsklick auf das Schild machst der Befehl: /settblock ~ ~ ~ 63 1 0 {Text1:"(Text)",Text2:"(Text)"}

Du kannst es noch bis Text4: weiterführen. Falls Commandblocks aus sind auf dem Server kann ich dir nicht helfen

Antwort
von GoPvPLord, 21

Tschuldigung ich habe vergessen zu sagen dass es sich um MCPE handelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community