Frage von NathaSch, 65

Kann man bei den ersten Malen schwanger werden?

Guten tag,

Frage steht oben...ich habe letzte Woche und diese Woche sex gehabt und so dumm wie ich war haben wir nicht verhütet. Es war mein erstes mal letzte Woche. Kann man da auch schon schwanger werden oder ist das eher unwahrscheinlich?

Bitte kein "selber schuld" blablabla..ich weiß es selber dass es dumm war, danke.

Danke schon mal Lg

Antwort
von tryanswer, 40

Sicher - die Wahrscheinlichkeit ist genauso hoch wie bei jedem mal.

Antwort
von Messkreisfehler, 39

Selbstverständlich kannst Du auch beim 1. mal schwanger werden, genau so wie du auch bei einmalig ungeschütztem Sex Geschlechtskrankheiten bekommen kannst.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Für die Pille danach ist es jetzt eh zu spät wenn Du letzte Woche ungeschützten Sex hattest, es wäre also empfehlenswert das Du in 3 Wochen einen Schwangerschaftstest machst, dann weisste ob Du dein junges Leben jetzt schon versaut hast...

Antwort
von Gilgaesch, 17

Ja, kann man. Solltest vl einen Test machen.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 2

Hallo NathaSch

Bei ungeschütztem GV kann man  immer schwanger werden, auch beim ersten Mal

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von BrightSunrise, 16

Habe bitte nie wieder Sex.

Antwort
von frischling15, 21

Von der Jungfrau zur Mutter ..wegen Dummheit ? 

Gratuliere !

 

Antwort
von Redgirlreloadet, 30

Klar kann man das

Antwort
von Wonnepoppen, 30

wie alt bist du?

Kommentar von NathaSch ,

16

Kommentar von Messkreisfehler ,

Und definitiv noch nicht reif genug für Sex...

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich dachte eher 12?

Tut mir leid, aber wenn du das mit 16 nicht weißt, ist was mit der Aufklärung schief gelaufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten