Frage von krapstow147, 37

kann man bei den cyanogenmod auch wieder unter den einstellungen downgraden und wenn nicht kann man irgentwie downgraden ohne daten verlust?

Antwort
von taitoedition, 28

Einfach über cwm eine neue Rom flashen

Antwort
von AliasX, 25

Warum fragst du noch einmal? Nein, Upgrades sind möglich, Downgrades nicht ohne Wipe. 

Antwort
von Juculian, 26

Ps. Wenn du mit downgrade zurück zu stock Android meinst, geht das natürlich nicht.
Außerdem solltest du dir auf gar keinen fall cm flashen wenn du davon keine Ahnung hast (brick...)!

Antwort
von Juculian, 26

Zu was downgraden???

CM Versionen aufjedenfall nicht.

Kommentar von krapstow147 ,

wie kann man das denn sonst machen weil ich habe auf cm13 geupdatet und jetzt geht nichts mehr 

Kommentar von WeinWasser ,

Das musst du dir vorher überlegen. Du kannst dein Handy natürlich wieder in Ordnung bringen, aber nicht ohne es zu resetten.

Kommentar von Juculian ,

granicht?! du kannst aber deine Fotos... auf den PC sichern und ein anderes OS flashen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten