Frage von semej62, 52

Kann man bei den Bettonflieisen auf der Terrasse die Farbe wiederherstellen ?

Vor 6 Jahren haben wir neue Betonplatten auf der Terrasse gelegt. Hellbeige, imprägniert. Es wahr sehr schön, aber wir haben nicht an die "saubere" Duisburger Luft gedacht. Jeder Frühling haben wir die Platten mit der Bürste geschrubbt. Das Ergebnis-die Farbe ist fast ab. Letztes Jahr haben wir sie nochmal imprägniert, aber jetzt sieht es ganz schlimm aus. Gibt es vielleicht Farbe für solche Platten, die man auftragen kann oder irgendwelche Abhilfe?

Antwort
von kenibora, 34

Alle Fliesen sind nach Reinigung und je nachdem, wieder Vorbehandlung, auch streichbar. Auskunft bei Baumärkten!

Kommentar von semej62 ,

Wir haben Kann Terrassenplatten. Es wurde gesagt, dass sie pflegeleicht und bla-bla-bla sind. Aber leider nur erste 2 Jahre. Ich muss wahrscheinlich wirklich zum Baumarkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten