Kann man bei den 1wöchigen berufspraktischen tage am flughafen als sekretärin arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst einer Sekretärin bei der Arbeit zusehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann am Flughafen ein Praktikum machen, mein Sohn hat es damals auch gemacht (Boarding/CheckIn Personal).

 Du musst aber bei den am Flughafen ansässigen Firmen nachfragen (Air Berlin, Lufthansa, Wisag, AirLink und wie sie alle heißen). Die können dann genau Auskünfte geben, was du benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nennt man das nicht Sekretärin 

2. Hast du in 1 Woche Praktikumserfahrung keine Erlaubnis, den Reisepass fremder Menschen zu sehen. 

3. Ist die Ausstellung des Tickets etwas ganz anderes als das Kontrollieren des Reisepasses.

! INFORMIEREN ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe nicht, dass das geht und habe ehrlich gesagt auch noch keinen Schüler am Check-In-Schalter eines Flughafens sitzen gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du bei den Flughäfen anfragen, nicht bei uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung