Frage von Reisha, 50

Kann man bei dem Wort "Nakama" (speziell aus One Piece) die beiden Zeichen auch untereinander schreiben?

Hallo (: , ich möchte mir gerne das Wort "Nakama" in japanischer Schrift (kanji) auf den Unterarm tättoowieren lassen. Es besteht aus 2 Zeichen, die ich allerdings immer nur nebeneinander gesehen habe. Ich würde gerne wissen ob hier jemand Japanisch kann oder sich damit auskennt, schließlich will ich mir zu 100 % sicher sein, was ich mir da stechen lasse und auch keine Fehler machen. Das Wort hat für mich eine große Bedeutung und würde nur "untereinander" geschrieben so passen, wie ich es mir vorstellen könnte.

Danke im Vorraus (:

Antwort
von xShii, 41

Ja, kannst du! Mach dir darüber also keine Sorgen! :D

Antwort
von TMK301, 42

Hi,

habe ich direkt bei Wikipedia gefunden! :)

Kommentar von Reisha ,

Ups, ich habe vorher gegooglet aber das habe ich nicht gesehen :x . Danke! Ich hoffe, dass es so geht ^^ . 

Kommentar von TMK301 ,

Gerne! Ich habe den Schriftzug öfters bei Google Bilder untereinander gefunden - daher denke ich, dass es richtig ist.

Antwort
von fight4day, 22

Ja kann man ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community