Frage von Chrel, 42

Kann man bei dem Windows Media Player einstellen, dass bei einem 4:3 Monitor und einem 16:9 Video der schwarze Balken nur unten ist (Video fängt oben an)?

Brauche das für die Schule, da es manchmal etwas nervig ist, die ganzen Köpfe im Bild zu haben...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chr0m92, 29

Mit dem "Media Player Classic" kannst du mit den NUM Tasten das Bild so "verzerren" wie es dir passt. Also 4 nach links, 6 nach rechts, 8 nach oben, 2 nach unten.

Antwort
von Chrel, 25

*Sollte eigentlich heißen: (Video fängt oben an)