Frage von JoKley, 77

Kann man bei dem Samsung Handy irgendwie legal die Lautstärke lauter als 15 machen?

Meine Kopfhörer sind glaube ich ein bisschen leise aber ich habe nicht die zeit neue zu kaufen aber trotzdem möchte ich lauter Musik hören aber beim Samsung geht es ja nicht lauter als 15.. kann man das irgendwie LEGAL lauter machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 54

Mp3 Gain ist nen Programm für den pc .. Damit kannst du einige Lieder lauter machen ohne das die Qualität großartig flöten geht.

Kommentar von WaterWids ,

Oder so :D Dann fängt man bei nem anderen Problem an.

Antwort
von Schwoaze, 51

Ich brauche Dich wohl nicht darauf hinweisen, dass es Sinn macht, sich die Ohren nicht noch lauter vollzudröhnen.  Das tut Deinem Gehör nicht gut!

Antwort
von WaterWids, 50

Nein, wie soll das denn gehen? Der kleine Lautsprecher im Handy hat vielleicht 1w (weiß ich aber überhaupt nicht :D) und wenn du ihn am Handy lauterstellst, dann ist der Lautsprecher schon ganz ausgenutzt. Das einzige, was helfen könnte, wäre ein neuer Lautsprecher :S

LG

Antwort
von Mileyschatz, 39

Meiner Meinung nach nicht , aber höher als 15 würde ich auch nicht empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten