gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man bei dem Peugeot Speedfight 2....

gefragt von xSkaterBoyxxSkaterBoyx am 06.07.2009 um 19:43 Uhr

einen DZB ( http://www.streetlights.de/Scooter50ccm/Peugeot/Speedfight2LC/Elektrik/Drehzahlbegrenzer/4006130DrehzahlbegrenzerFernbedienung_Pinasco.html ) einbauen ? und auf 32-35kmh drosseln ?

Fahrzeugdaten : Peugeot Speedfight 2 LC Baujahr 2006 Alles original (nicht getunt)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

roller (1766)