Frage von wurmchris, 38

Kann man bei dem mainboard mehr als nur eine grafikkarte draufbauen Mainboard: ASUS Z170-K 1× PCIe X16, 1× PCIe X16@X4, 2× PCIe X1, 2× PCI, 2× PS/2?

Antwort
von LiemaeuLP, 26

Naja dü könntest halt ne uralt graka über pci anschliessen, bringt nur nix.

Wenn dein MB nur einen PCIe x16 Slot hat geht das net. Ausserdem wäre es noch günstig wenn es SLI/Crossfire unterstützt

Wenn es das aber hat dann gehts :)

Kommentar von wurmchris ,

an denn habe ich gedacht wollte aber für die Zukunft wenn es irgendwann nicht mehr reichen sollte noch eine grafikkarge reinmachen deswegen die frage

http://www.schwab.de/CSL-Gaming-PC-i7-6700K-GTX-980-Ti-32GB-RAM-250-GB-SSD-WLAN-...*%26ParentCategoryName%3Dsh65404266%26filter_G_COMPUTER_arbeitsspeicher%3Df462206%26%40Sort.Position%3D1&filteredColor=&page=1#artDetailsContainer

Kommentar von LiemaeuLP ,

Total Überteuert!!!
Selbst zusammenstellen, sparste mindestens 300€!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten