Kann man bei dem folgenden Komplett-PC eine normale PCI Karte einbauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mainboard: INTEL (1 x PCIe x1, 2 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1xD-Sub, 1xHDMI, 1 x GBIT-LAN, 1xUSB 3.0, 4x USB 2.0, 3xAudio jack)

So steht es dort auf der Seite. Bedeutet, dass nur ein PCI-Express Steckplatz für eine Grafikkarte vorhanden ist, aber kein PCI Steckplatz.

Zum TV schauen gibt es aber auch USB Sticks
https://goo.gl/EpNWIY
-gekürzter Amazon Link-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
23.08.2016, 11:58

Danke für den Stern

0

Auf keine Fall diesen pc kaufen! Die Qualität ist ganz ganz unten! Geht nach ein paar Wochen kapput. Habe schon von mehreren Fällen gelesen wo das billig Netzteil einen wohnungsbrand Verursacht hat!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffe mal das deine Mutter keine hohen ansprüche an den PC hat...

Das mit der Karte müsste klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung