Frage von Noshirian, 28

Kann man bei dem ersten lose in Silver V direkt Bronze I kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jkjustkidding, 15

Kommt auf deine LP an, wenn du null hast und du 3 games verlierst steigst du ab

Antwort
von IOnlySpeakTruth, 20

Kann man nicht in Bronze, Silber und Gold gar nicht mehr absteigen?

Kommentar von NielZ77 ,

Doch kann man früher konnte man nicht aber das ist schon länger her.