Frage von Tukan2001, 35

Kann man bei Dead by Daylight in einer privaten Lobby mit einem Killer und einem Überlebenden ( ich ) Punkte Farmen?

Punkte Farmen heisst, dass man alleine alle Generatoren macht und man dem Killer die Paletten umwirft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naydoult, 24

Angenommen Deine Definition ist korrekt, dann funktioniert das.

Kommentar von PCAdmin ,

Nein, da man die Blutpunkte die man im privaten Spiel sammelt, im Endeffekt nicht bekommt! Nur im Onlinemodus kann man Blutpunkte bekommen!

MfG PCAdmin

Kommentar von Naydoult ,

Wie ich doch schrieb, nach seiner Definition. Er definiert offenbar Punkte Farmen anders, demnach ist es doch korrekt. Benutzt man eigentlich was damit im Kontext gemeint ist, dann funktioniert es gewiss nicht.

Antwort
von LunaDeliah, 26

Nein geht nicht